Delegierte

Zur Registrierung als Delegierte*r ist zunächst die Meldung durch den Clubvorstand erforderlich. Diese erfolgt in der Mitgliederverwaltung unter mitglieder.leo-clubs.de im Bereich Amtsträger.

Meldung

Über das Pfeilsymbol kann die Delegiertenauswahl geöffnet werden.

Wir bestimmen die Delegiertenzahl automatisch über die Mitgliederanzahl. Über die Dropdown-Liste kann jeweils ein Mitglied ausgewählt und über das Plus-Symbol als Delegierte*r gemeldet. Dies kann so oft wiederholt werden, bis die maximale Delegiertenzahl erreicht ist.

Ein nachträgliches Ändern der Delegierten ist möglich, zum Zeitpunkt Vollmachterstellung und der Stimmkartenaushändigung muss das Mitglied aber als Delegierte*r hinterlegt sein.

Download der Vollmacht

Unter www.leo-clubs.de/mdv-intern kann die Delegiertenvollmacht heruntergeladen werden. Dazu ist ein Login mit E-Mail-Adresse und Passwort erforderlich. Anschließend kann die Vollmacht über den entsprechenden Button heruntergeladen werden. Ist die Meldung nach dem Login erfolgt, ist ein erneutes Aus- und Einloggen auf der Website erforderlich. Die Stimmkartenausgabe erfolgt am Tag der MDV zwischen 08:00 und 10:00 Uhr vor Ort. Neben der Vollmacht sind das Badge oder ein Ausweisdokument vorzulegen. Bei Online-Veranstaltungen kann direkt die Stimmkarte heruntergeladen werden.